Finanzbuchhalter (m/w) mit Schwerpunkt SOX

Neenah Gessner GmbH

Bruckmühl

Bruckmühl

Finanzbuchhalter (m/w) mit Schwerpunkt SOX Neenah Gessner GmbH Bruckmühl Sie arbeiten mit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach US-GAAP und HGB und betreuen ausgewählte Bereiche der Hauptbuchhaltung.

Zukunft Im Mittelstand - Sie Können Viel Bewegen - Ein Unternehmen Das Dank Herausragender Technologie Modernster Fertigungsverfahren Und Kundenspezifischer Entwicklungen Im Bereich Technischer Spezialpapiere National Wie Auch International Höchst Erfolgreich Agiert Global Aufgestellt Aber Lokal Fest Verwurzelt Sorgen Unsere Hoch Motivierten Mitarbeiter Für Innovative Produkte Und Spitzenleistung Wir Suchen Einen Finanzbuchhalter (m/w) Mit Schwerpunkt Sox Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten Mit Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Us-gaap Und Hgb Und Betreuen Ausgewählte Bereiche Der Hauptbuchhaltung Gleichzeitig Koordinieren Sie Die Sox-prüfungen Und Interne Audits Für Die Deutschen Gesellschaften In Zusammenarbeit Mit Einer Externen Beratungsfirma Sowie Unseren Wirtschaftsprüfern Ihre Qualifikation: Voraussetzung Für Diese Tätigkeit Ist Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Fundierte Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Idealerweise Haben Sie Dabei Bereits Erste Erfahrungen Mit Dem Thema Sox-compliance Gemacht Bei Bedarf Unterstützen Wir Sie Hier Auch Gerne Mit Entsprechenden Weiterbildungsmaßnahmen Sehr Gute Englischkenntnisse Sind Für Diese Position Wünschenswert Wir Bieten Ein Leistungsgerechtes Einkommen Angenehme Gleitzeitregelung Sowie Attraktive Sozialleistungen Eines Erfolgreichen Und Innovativen Industrieunternehmens Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Per Post Oder E-mail An: Gmbh Personalwesen Postfach 1140 83044 Bruckmühl Www-de Ihr Ansprechpartner: Herr Norbert Höbel Telefon: 08062 703-290 E-mail: Nhoebel@de Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Buchhaltung Finanzen Kaufmann Kauffrau SOX Buchhalter BWL Finanzbuchhalter (m/w) Mit Schwerpunkt SOX Sie Arbeiten Mit Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach US-GAAP Und HGB Und Betreuen Ausgewählte Bereiche Der Hauptbuchhaltung Bruckmühl

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb
   Neenah Gessner GmbH / Mativ (Bruckmühl)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb
   Neenah Gessner GmbH / Mativ (Bruckmühl)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Neenah Gessner GmbH (Bruckmühl)

Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d) Standort Mainz
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Altstadt)

Köchin / Koch als stellvertretende Küchenleitung (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)